kinderbetreuung Mondo Bimbi
kinderbetreuung Mondo Bimbi

Das Team

 

Tagesmutter, 

Mein Name ist Nino Alania und ich wurde am 11.06.1981 in Georgien geboren.

Ich bin verheiratet  und  habe drei kleine Töchter   (3 Jahre und Zwillinge 8 Monate Alt.).

 

Nach Beendigung meiner Schullaufbahn an der Gymnasium , habe ich zunächst eine Ausbildung als Zahnarzthelferin absolviert, welche ich in Aachen erfolgreich abgeschlossen habe. In meiner darauffolgenden Tätigkeit war ich als Zahnarzthelferin in verschiedenen Zahnarztpraxisen  in Aachen - Kreis durchgehend beschäftigt. Bereits als Schülerin habe ich für einen Zeitraum von ca. 4 Jahren regelmäßig zwei kleine Kinder (3 Jahre und 6 Monate) an den Wochenenden betreut, da die Mutter an diesen Tagen berufsbedingt abwesend war. Diese verantwortungsvolle Aufgabe hat mir schon damals viel Freude bereitet und meinen Wunsch nach eigenen Kindern noch bestärkt.   

 

 

Nach der Geburt meiner Tochter und dem Wiedereinstieg ins Berufsleben wurde mir vor Augen geführt, wie wichtig und teilweise schwierig die Balance zwischen Beruf und Familie ist. Zu jenem Zeitpunkt war ich selbst auf die Hilfe einer Kindertagespflege für meinen kleine Tochter angewiesen.

Aus meinen eigenen Ansprüchen, der großen Freude an Kindern und dem Wunsch, Kinder bei ihrer Entwicklung zu begleiten wuchs in mir die Idee, selbst Tagesmutter zu werden. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es für mich keine verantwortungsvollere Aufgabe gibt, als den Kindern in ihrer Einzigartigkeit gerecht zu werden und somit in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

 

Seit dem 2016 besitze ich das nach dem Curriculum des Deutschen Jugendinstituts erforderliche Zertifikat des Bundesverbandes für Kindertagespflege e.V. (Pflegeerlaubnis).

Tagesvater,

Meine name ist Mario Glorioso und ich wurde am 16.07.1971 in Italien Geboren.

Ich bin verheiratet und ich habe Drei Kindern.

Seit 01.01.2017 bin ich  bei Mondo bimbi als Tagesvater tätig.

ich arbeite mit dem Jugendamt zusammen.

Hier finden Sie uns

www.Kinderbetreuung - Mondo bimbi.de
Pleyer Str. 72
52146 Würselen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2405 1403029+49 2405 1403029

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage Tagesmutter in Würselen, Kinderbetreuung Mondo Bimbi in Würselen Bardenberg, Klein Kindertageseinrichtung 0-U3, Krippe, Kindertagespflege